Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Rechnungswesen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich eine/n Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort in Wuppertal.

Ihre Aufgaben:

  • Kreidtoren-, Debitoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung
  • Erstellung von statistischen Meldungen
  • Abstimmen von Kreditoren-, Debitoren- und Sachkonten
  • Durchführung des Mahnwesens

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten/in oder vergleichbare Qualifikationen
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Finanzbuchhaltung
  • Sicherer Umgang mit DATEV (Lodas, Kanzlei-Rechnungswesen), sowie MS Office
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift

Was wir Ihnen bieten:

  • Eine fundierte, abwechslungsreiche Einarbeitung in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen
  • Urlaubs- Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld

Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail.

Ansprechpartnerin: Frau Sonja Reichert (Personal und Rechnungswesen)

Jetzt bewerben

Wir sind stets auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitarbeitern in verschiedenen Unternehmensbereichen. Sollten Sie auch Interesse an anderen Stellen haben, bewerben Sie sich gerne initiativ oder entdecken Sie unsere weiteren Ausschreibungen hier.

Sie interessieren sich doch für etwas anderes? Dann bewerben Sie sich jetzt initiativ oder sprechen Sie uns auf Ausbildungs- oder Praktikumsmöglichkeiten an.

Bewerbungen an:
bewerbung@fahnenherold.de