Produktinformationen "Kreuzfuß chrom"

Kreuzfuss aus Chrom für Beachflags

Der Kreuzfuß aus Chrom ist zuständig für den stabilen Stand der Beachflag. Er ist auf- und zuklappbar und somit gekennzeichnet durch einen flexiblen Einsatz. Aufgeklappt kann die Beachflag daran befestigt und von ihm gehalten werden. Zugeklappt ist ein leichter Transport möglich, wahlweise in unserer eigenen Herold-Beachflagtasche erhältlich im Shop für Zubehör.

Der Kreuzfuß kann zusätzlich mit dem optionalen Wassersack beschwert werden, um auch bei schlechteren Wetterverhältnissen Stand zu halten. Außerdem beinhaltet er einen eigenen integrierten Rotator welcher für Drehungen im Wind sorgt und optisch alles aus Ihrer Beachflag herausholt.

Nicht das richtige dabei?

Kreuzfuss aus Chrom für Beachflags zusammengeklappt

Leichter Transport

Das Besondere an diesem Bodenelement ist, dass es zusammenklappbar ist. Da er außerdem nur 1,5 kg schwer und 96 x 96 cm groß ist, kann er jederzeit und von jedem eingepackt und transportiert werden. Er ist also sehr gut für den Transport geeignet und ein Positionswechsel kann problemlos ausgeführt werden.

Kreuzfuss aus Chrom für Beachflags

Aufgeklappt

Der Kreuzfuß ist schnell aufgeklappt und bereit für den Einsatz. Die Beachflag drauf befestigt, bietet er ihr einen stabilen Stand und zusätzlich durch den Rotator einen wirkungsvollen Auftritt. Der Kreuzfuß kann ergänzt werden durch den Wassersack. Dadurch kann er auch bei starkem Wind weiterhin standfest an seinem Platz stehen bleiben. Und da er nicht ganz am Boden aufliegt kann er sogar unebene Böden gut ausgleichen.

Beschwerungs-Wassersack für Beachflags

Optional mit Wassersack

Der Kreuzfuß kann ergänzt werden durch den Wassersack. Dadurch kann er auch bei starkem Wind weiterhin standfest an seinem Platz stehen bleiben. Und da er nicht ganz am Boden aufliegt kann er sogar unebene Böden gut ausgleichen.