MESSE MAERZ BEI FAHNEN HEROLD

21. Mrz 2016

Zwei Tage, zwei Städte, zwei erfolgreiche Veranstaltungen und zahlreiche tolle Gespräche und Kundenkontakte.

 

Positiv blicken wir auf die vergangenen Tage, mit zwei sehr spannenden Auftritten zurück. Sowohl bei der 2. Düsseldorf IN in diesem Jahr als auch bei der HAPTICA‘16 in Bonn haben wir zahlreiche Gäste an unseren Ständen empfangen dürfen. Beide Veranstaltungen gaben uns Gelegenheit in der Region Kontakte zu knüpfen und unsere Produkte und Entwicklungen zu präsentieren.

 

Neben den HEROLD Beachflags war die Torwand das Highlight des Netzwerkabends in Düsseldorf. Die bekannt lockere Stimmung bot uns die Gelegenheit ein Torwandschießen vor Ort auszutragen und FAHNEN HEROLD Produkte als Gewinne auszuschreiben. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Gäste!

 

20160314_180335

 

Außerdem haben wir am 16.3.2016 unser Debüt auf der HAPTICA in Bonn, unter dem Motto „Erlebniswelt haptische Werbung“, gegeben. Erstmalig, aber dennoch sehr erfolgreich, haben wir Teile unseres Produktportfolios auf der Messe ausgestellt. Für unseren sehr schönen, cleanen und zeitgleich hochwertigen Stand haben wir durchweg positives Feedback erhalten. Im Zentrum Stand unsere TopVision Fahne, gehisst an einem klassischen Mast.

 

Der patentierte HEROLD TOP VISION-FLAGGENSTABILISATOR bietet die Möglichkeit Hochformatflaggen zusätzlich auszurüsten und diese auch bei Windstille voll zu entfalten. Ein in kleine, aufgenähte Taschen eingesteckter Kohlefaserstab mit Stabilisierungsrohr sorgt für die nötige Aufspannung. Wir haben uns in Bonn für den klassischen Mast entschieden, jedoch bietet auch jeder andere Mast die Möglichkeit die TopVision zu hissen.

 

20160315_190309 20160315_190440

 

Fahnenmasten

Werbefahnen