EUROSHOP 2020

11. Nov 2019
esp2000_tm01_rgb01

Besuchen Sie uns auf der Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels!

 

Vom 16. bis 20. Februar findet die EuroShop in den Messehallen Düsseldorf statt. Die EuroShop ist die weltweit größte Topmesse für den Handel und das schon bereits zum 20. Mal. Dieses Jahr präsentieren wir neben den klassischen Produkten für den POS auch einige spannende Markt-Neuheiten. Getreu dem EuroShop-Motto: "Pointing to the future is not enough - you have to make it happen." stellt FAHNEN HEROLD zum Einen Möglichkeiten zur Kombination von Druckprodukten mit digitalen Inhalten vor und zum Anderen kann der Siebdruck für faszinierende und innovative Effekte auf dem Bedruckstoff genutzt werden. 

 

Überzeugen sie sich von unserem umfangreichen Portfolio und besuchen Sie uns auf unserem Messestand:

FAHNEN HEROLD | B54 in Halle 3


Vereinbaren Sie jetzt einen persönlichen Gesprächstermin.
Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an

0202 60870-0

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!