"DÜSSELDORF IN" DIE DRITTE

19. Apr 2016
201604181745272
Freudig blicken wir auf die letzte Düsseldorf IN, bevor es für uns in die „Sommerpause“ geht, am gestrigen Abend zurück. Wieder konnten wir einige spannende Kontakte knüpfen und uns bei gutem Essen in entspannter Stimmung  angeregt unterhalten.

Über allem stand diesmal unser Fahnenmast CLASSIC. Mit seinen 6 Metern und als Preis unseres Gewinnspiels war er der Mittelpunkt unseres Standes und ein Hingucker in der Halle. Die innenliegende und abschließbare Hissvorrichtung bietet neben der nötigen Sicherheit eine komfortable Kurbelbedienung. Diebstahlgesichert, mit Hissseilschloss und serienmäßiger Rücklaufsperre – eine sichere Sache! Die zylindrische Form und die Lieferung in einem Teil runden das Mast-Packet ab.

  • Mastdurchmesser: 75 mm
  • XL-Ausführung: 100 mm
  • Länge: 6 bis 10 m über Flur
  • Material: Aluminium silber eloxiert

Der glückliche Gewinner, Herr Carsten Fritz vom Steigenberger Hotel Düsseldorf, war „Schätz-König“ des Abends. Bei unserem „Gewinnspiel mit Haken“ bestand die Aufgabe darin, die Anzahl der Karabiner in der Vase zu schätzen. 501 als Schätzung zu 495 in der Vase – wir finde eine sehr gute Leistung und wünschen Herrn Fritz viel Freude mit dem Mast und einer individuell bedruckten Fahne!
201604182129342

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im September, in Düsseldorf!!!